Aragami




Aragami

Es ist Krieg. Ein verwundeter Samurai (Takao Osawa) wird von seinem ebenfalls schwer verletzten Freund in einen Tempel gebracht. Als der Samurai erwacht beginnt er ein Gespräch mit dem Tempelbewohner Aragami (Masaya Kato). Er erfährt, dass sein Freund nicht überlebt hat. Als sich der Samurai dann darüber wundert, dass seine Verletzungen beinahe komplett geheilt sind, offenbart ihm Aragami, dass er die Leber seines Freundes gegessen hat und deshalb nun außergewöhnliche (Heil-)Fähigkeiten besitzt.
Doch damit nicht genug. Aragami ist in Wirklichkeit ein "Tengu", ein Bergdämon, der unsterblich ist. Aragami bittet den Samurai ihn zu töten, da er nicht mehr auf dieser Welt wandeln will. Allerdings muss der Samurai dies in einem Duell schaffen, denn Aragami ist schließlich so etwas wie der Gott des Kampfes und kann sich deshalb nicht einfach wehrlos erschlagen lassen.
Nach einigen Gesprächen kommt es zwischen den zwei ungleichen Kontrahenten zum unausweichlichen Showdown...


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 416
Audio : MP3, 109 kb/s
Runtime : 1:15:43
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Aragami Rapidshare
Aragami Rapidshare
http://secured.in/download-134937-62235fca.html