The Stormriders (Uncut)




The Stormriders

Aufgrund einer Weissagung, die ihm zehn Jahre lang Unbesiegbarkeit seines Clans verspricht, lässt der skrupellose Lord Conquer (Sonny Chiba) zwei Kinder namens "Wind" und "Cloud" entführen und als Schüler in seinen Palast bringen.
Die beiden (Ekin Cheng und Aaron Kwok) entwickeln sich auch tatsächlich zu Conquer’s stärksten Kämpfern und tragen maßgeblich zum Erfolg seiner vielen Eroberungsfeldzüge bei.
Doch leider haben auch beide ein Auge auf "Charity" (Kristy Yang), die hübsche Tochter ihres Meisters geworfen. Als Conquer schließlich die Hochzeit zwischen ihr und Wind beschließt, platzt Cloud eifersüchtig in die Zeremonie und ent-facht einen offenen Kampf, bei dem Charity versehendlich von ihrem Vater getötet wird. Conquer setzt nun alles daran, Cloud zu töten und befiehlt aus Angst vor dem zweiten Teil der Prophezeiung, der seinen Niedergang durch seine eige-nen Schüler vorhersagt, auch Wind zu ermorden...


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 416
Audio : MP3, 208 kb/s
Runtime : 02:02:21
Size : 1.36 GB
Language : German
Info: Uncut Version
Use HjSplit to join parts

> Download The Stormriders Rapidshare <

The Stormriders Rapidshare