A War Named Desire (Uncut)




A War Named Desire (Uncut)

Jones Fong (Daniel Chan) macht sich mit seiner Freundin auf den Weg nach Thailand, um dort
seinen Bruder Clarence (Francis Ng), führendes Mitglied eines Gangstersyndikats, zu suchen.
Clarence hatte Jahre zuvor seiner Familie 50.000 HK$ geklaut und war nach Thailand
geflüchtet.
Nachdem seine Mutter verstorben ist, möchte Jones dieses Geld zurückhaben, mit
entsprechenden Zinsen versteht sich. In Thailand angekommen wird er jedoch in einen Mordfall an einem der Gangsterbosse verwickelt und muss sich nun mit seinem Bruder zusammenraufen, um
gegen die Übermacht der Gangster zu bestehen...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 352
Audio : MP3, 119 kb/s
Runtime : 1:28:50
Size : 699 MB
Language : German
Info: Uncut Version
Use HjSplit to join parts

> Download A War Named Desire Rapidshare <

A War Named Desire Rapidshare