Battle Royal (Langfassung)



Battle Royal (Langfassung)
Battle.Royale.2000.German.Langfassung.DVDRiP.AC3.UNCUT.XviD-SPiN

In naher Zukunft hat die japanische Regierung massive Probleme mit der steigenden Arbeitslosenzahl. Einer der daraus resultierenden gesellschaftlichen Missstände ist die zunehmende Gewalt an den Schulen. Diese soll bekõmpft werden, indem einmal jährlich eine zufõllig ausgeloste Schulklasse auf einer abgelegenen Insel ein martialisches Spiel spielen muss: Jeder muss versuchen, alle seine Mitschüler innerhalb von drei Tagen zu töten...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 384
Audio : AC3; 448 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 127 min
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Battle Royal Rapidshare <

Battle Royal Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich konnte mit dem film nichts anfangen. hatte dann doch zu viele elemente eines B-movies. schade, das thema an sich würde viel hergeben
hier noch ne kritik:
http://www.resurrection-dead.de/dailydead/battle_royale

Anonym hat gesagt…

Leider handelt es sich hier um den (schwächeren) zweiten Teil. Schade.