Bittersweet Life



Bittersweet Life
Bittersweet.Life.XviD.AC3.FSK18.by.AlDáRèZ

Wenn Sun-woo nicht gerade für Unterweltzar Kang Knochen bricht, verdient er seine Brötchen als ehrbarer Manager einer Hotelbar. Eines Tages bittet ihn der Boss, während einer Reise ein Auge auf seine schöne junge Freundin zu haben - und sie im Falle der Untreue samt Lover zu eliminieren. Entgegen sonstiger Gepflogenheiten lässt Sun-woo Gnade vor Unrecht ergehen und setzt damit, als sein Boss von der Eigenmächtigkeit erfährt, eine Spirale von Gewalt und Gegengewalt in Gang.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 624 x 256
Audio : AC3, 384 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:54:04
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Bittersweet Life Rapidshare <

Bittersweet Life Rapidshare