City of Violence



City of Violence

Anlässlich der Bestattung eines von Unbekannten ermordeten Gastronomen kehrt nach Jahren der Abwesenheit der Polizeidetektiv Tae-su in seine Heimatstadt zurück. Mit offiziellen Erklärungen mag er sich nicht abfinden, lieber beginnt er, begleitet von Jugendkumpel Ryoo, auf eigene Faust in dem Fall zu ermitteln. Der Widerstand, auf den er stößt, bestätigt ihn in seinen Vermutungen, tatsächlich hat ein weiterer Freund aus seiner Jugendclique die Seiten gewechselt und paktiert nun mit der Glücksspielmafia.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : MP3, 116 kb/s
Runtime : 1:29:43
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download City of Violence Rapidshare <

City of Violence Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

links sind down