In 80 Tagen um die Welt



In 80 Tagen um die Welt
In.80.Tagen.um.die.Welt.German.AC3.DVDRiP.XviD-SiTH

Als sich der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg einmal mehr mit seinen Wissenschaftler-Kollegen in die Haare gerät, geht er eine brisante Wette ein: In nur 80 Tagen will er einmal die Welt umrunden. So beginnt für den schusseligen Briten mit dem neueingestellten Diener Passepartout und der zufällig aufgegabelten französischen Künstlerin Monique im Schlepptau ein turbulenter Trip, der das Trio einmal um den Globus führt und ihm die Bekanntschaften mit zahlreichen berühmt-berüchtigten Zeitgenossen beschert.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3; 448 kb/s, 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 120 min
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download In 80 Tagen um die Welt Rapidshare <

In 80 Tagen um die Welt Rapidshare