Police Story 3



Police Story 3 - Supercop

Jackie, Enfant Terrible und bester Mann des Hongkong Police Departments, muß für seinen neuen Auftrag zunächst hinter rotchinesische Gefängnismauern. Dort soll er einem Drogendealer und Gangsterboß zum Ausbruch verhelfen, um in dessen Bande aufgenommen zu werden. Nachdem er in einer turbulenten Flucht das Vertrauen des Paten gewonnen hat, verwickelt ihn dieser bald in zahlreiche illegale Aktivitäten, bei denen Jackie nur mühevoll dem Gesetz treu bleiben kann. Unterstützt wird er lediglich von einer Kontaktpolizistin, zu der er bald mehr als nur ein dienstliches Verhältnis entwickelt. Als Jackies Tarnung auffliegt, zwingt der Gangster die beiden zu einem letzten, spektakulären Einsatz.


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 496 x 288
Audio : (Dolby AC3) AC3; 224 kb/s
Runtime : 1:31:05
Size : 705 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Police Story 3 Rapidshare <

Police Story 3 Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser Film ist ASynchron