Rush Hour 3




Rush Hour 3
Rush.Hour.3.German.DVDRiP.XviD-EMPiRE

In Paris herrscht Krieg. Ein Arm der chinesischen Triaden verwandelt die Stadt der Liebe in einen Moloch der Gewalt, mit schon einem Dutzend toter Gesetzeshüter. Letzte Hoffnung sind Chefinspektor Lee (Jackie Chan) und sein Kollege Carter (Chris Tucker) vom LAPD. Die Ankunft vermasselt ihnen schon ein reichlich verquerer Flic (Regie-Ikone Roman Polanski). Danach erweisen sich französische Taxis als gefährliche Geschwindigkeitsgeschosse, und Gangster jeden Härtegrads (Vinnie Jones und Max von Sydow) warten schon auf das Duo.




Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 592 x 240
Audio : MP3, 129 kb/s
Runtime : 1:27:04
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Rush Hour 3 Rapidshare <

Rush Hour 3 Rapidshare