Black Mask



Black Mask

Eine brutale Mordserie lichtet die Reihen der Drogenmafia zu Hongkong, und der zuständige Inspektor Shek steht vor einem Rätsel. Sein Kumpel Tsui, ein scheuer Bücherwurm von legendärer Friedfertigkeit, wäre wohl der letzte, den er in diesem Fall zu Rate ziehen würde, doch genau der kennt die Wahrheit. Mitglieder einer geheimnisumwitterten Spezialeinheit haben das Gesetz in die eigene Hand genommen. Tsui weiß das deshalb so genau, weil er selbst zu dieser Einheit gehört. Jetzt muß er sich entscheiden, auf welcher Seite er sterben will.

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG2 (SVCD)
Resolution : 480 x 480
Audio : MP2, 192 kb/s
Runtime : 1:29:20
Size : 809 MB
Language : German
Info: Uncut
Use HjSplit to join parts

> Download Black Mask Rapidshare <

Black Mask Rapidshare