Contract Killer



Jet Li - Contract Killer

Fu (Jet Li) ist neu in Hongkong und etwas naiv. Als ein Konzernchef, der mit den Triaden in Verbindung stand, vom "König der Killer" ermordet wird, wird demjenigen der den Mörder stellt, 100 Millionen Dollar ausgezahlt.
Fu schließt sich dem vermeintlichen Agenten für Killer Lo (Eric Tsang) an, der sich aber schon bald als Hochstapler rausstellt. Die beiden beschließen trotzdem gemeinsam auf die Jagd nach dem unbekannten Killer zu gehen. Dabei bekommen sie es nicht nur mit den anderen Konkurrenten um die 100 Million zu tun, auch der Polizist Kwan (Simon Yam) scheint ein großes Interesse an dem Fall zu haben. Als dann auch noch Lo beschuldigt wird der "König der Killer" zu sein, müssen Lo und Fu in die Offensive gehen...



Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 336
Audio : MP3
Runtime : 95 minuten
Size : 700 MB
Language : German
Passwort:
asia-movie.blogspot.com
Info: upped by OV3RFiEND

> Download Contract Killer Rapidshare <

Contract Killer Rapidshare