Der Superfighter



Jackie Chan Der Superfighter

Dragon Mi Yong ist Sergeant bei einer Spezialeinheit der Marinepolizei und Kung Fu-Kämpfer. Doch die Einheit wird unerwartet aufgelöst, weil es ihr nicht gelingt, einer Piratenbande das Handwerk zu legen. Dragon und seine Kollegen werden nun auf anderen Posten in Hongkong eingesetzt - und bei dieser regulären Polizeiarbeit erfährt Dragon eines Tages durch Zufall, dass der korrupte Gouverneuer ein Handlanger der Piraten ist und mit Nachtclubbesitzer Mr. Chow zusammenarbeitet ...


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 464
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 100 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Info: uncut
Use HjSplit to join parts

> Download Der Superfighter Rapidshare <

Der Superfighter Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

big thx

*dank*

gute qualli

buggt bloß

7-zip usen