Once Upon a Time in China 2



Once Upon a Time in China 2

Um die traditionelle chinesische Medizin der westlichen Welt nahe zu bringen, reist Wong Fei-Hung (Jet Li), der geschätzte Arzt und begnadete Kung-Fu-Meister, nach Kanton zu einem Ärztekongress. Dort angekommen gerät er direkt in die Fänge der traditionalistischen Sekte des Weißen Lotus, die eine Europäisierung Chinas verhindern will. Schnell wird ihm klar, dass er handeln muss, denn er weiß: Die Sekte ist zu allem fähig!


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 288
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:48:03
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Once Upon a Time in China 2 Rapidshare <

Once Upon a Time in China 2 Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist immer noch das 1. teil xD

Anonym hat gesagt…

danke für den Hinweis, hab´s jetzt korrigiert :D