Fulltime Killer



Fulltime Killer
Fulltime.Killer.2001.DVDRip.DivXPro5-AMH

Profikiller Tok vergeigte einst die Goldmedaille für China im olympischen Schießen und kompensiert sein Trauma seither, indem er der perfekteste Profikiller Ostasiens zu werden bestrebt ist. Eines Tages bekommt er Konkurrenz durch den jungen Heißsporn O, der ihm nicht nur den Status, sondern auch noch seine aktuelle Freundin, die schüchterne Videothekarin Chin, streitig macht. Es kommt zu einem Duell der Gunmen, erst aus der Ferne, dann aus der Nähe. Ein aufgeweckter Mordfahnder mischt sich schließlich spielentscheidend ein.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 496 x 272
Audio : MP3, 96 kb/s
Runtime : 1:41:05
Size : 694 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Fulltime Killer Rapidshare <

Fulltime Killer Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cooler film, danke! hatte die dvd aber seit ner party nur noch ne leere dvd-hülle.. :-/