Butterfly and Sword



Butterfly and Sword
(aka Die Macht des Schwertes)

China im 18. Jahrhundert. Der alternde Provinzfürst Tso hat Sorgen, weil sich seine potentiellen Nachfolger als Versager entpuppen und sein Erzfeind Lee stetige Unruhen schürt. So ruft er die Schwertkämpferin Ko zur Hilfe, deren martialische Künste ans Phantastische grenzen. Unterstützt von dem jungen Abenteurer Li und einer Anzahl weiterer Elitekämpen nimmt Ko den Kampf gegen Lee auf, doch dann bringt eine interne Liebestragödie ihre Mission fast zum Scheitern.

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 624 x 368
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 1:26:53
Size : 686 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Butterfly and Sword Rapidshare <

Butterfly and Sword Rapidshare