Canton Godfather



Jackie Chan Canton Godfather
(aka Miracles)

Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hong Kong um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Ah Lei Gua) eine Rose gekauft hat, gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als er dann herausfindet, dass die Rosenverkäuferin wegen des bevorstehenden Besuches ihrer Tochter verzweifelt ist, hilft er ihr ...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 416
Audio : AC3, 384 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 122 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Info: Uncutszenen sind mit Untetitel
Use HjSplit to join parts

> Download Canton Godfather Rapidshare <