Casshern



Casshern

In naher Zukunft hat die asiatische Förderation einen langen und blutigen Krieg gegen die eurasische Föderation praktisch gewonnen und herrscht jetzt dort, nach wie vor regt sich aber Widerstand. Der Wissenschaftler Dr. Azuma (Akira Teraro) arbeitet an einem Projekt mit dem Namen "Neo-Zellen", mit welchem man Körperteile und ganze Menschen wieder regenerieren kann, auch, weil seine Frau krank ist. Als eines Tages der Blitz im Labor einschlägt entsteigt den Gen-Tanks von Dr. Azuma plötzlich eine Gruppe von Mutanten mit übersinnlichen Kräften und flieht, da das Militär sie vernichten will. Die Mutanten fliehen in die Berge, finden ein Schloss mit einer Fertigungsstätte für Kampfroboter, nennen sich Neo-Sapiens und schicken diese Roboter, um die Menschen zu vernichten, die sie schlecht behandelt haben.




Inzwischen ist Dr. Azumas Sohn (Yusuke Iseya), der kurz vor seiner Hochzeit mit der schönen Luna (Kumiko Aso) stand, im Krieg gefallen, wird von ihm wiederbelebt und besitzt nun ebenfalls Superkräfte, die nur von einem speziellen Anzug kanalisiert werden können. Er bricht nun auf, um die Welt vom Krieg zu befreien und nennt sich Casshen.



Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 672 x 288
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 160 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 2:21:50
Size : 1,33 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Casshern Rapidshare <

Casshern Rapidshare