Cutie Honey



Cutie Honey

Wenn Cutie Honey nicht ihrem Bürochef den Kaffee nachträgt, schießt sie schon mal kometengleich als Superheldin übers Firmament und legt hartnäckigen Bösewichten wie der locker zehntausendköpfigen Panther-Claw-Bande Mal ums Mal das freche Raubwerk. Letzere hetzen ihr deshalb auch einen Superkiller nach dem anderen auf den ranken Hals, besonders scheint man es auf Cuties Oheim abgesehen zu haben. Ein Jounalist findet raus, warum: Die Panther-Claw-Chefin will Cuties Kräfte!

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 408
Audio : MP3, 192 kb/s
Runtime : 1:33:09
Size : 666 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Cutie Honey Rapidshare <

Cutie Honey Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cute.....aber lächerlich ;)
aus irgendenem Grund abere Sehenswert!!

Viel Spaß eure IsoLa