Cyberwars in China



Cyberwars in China

Auf der Straße würde einem der unscheinbare Chinese kaum weiter auffallen. Doch in der Welt des Internets ist “Little Fish” eine lebende Legende. 1996 hackte sich der damals 15-Jährige in den CIA-Computer. Allein in Deutschland wurden 2002 über 57.000 Fälle von Computerkriminalität registriert. Dabei entstand ein Schaden von rund 85 Millionen Euro. Wer sind die Kids, die scheinbar mühelos in die bestgeschützten Datensysteme der Welt einbrechen? Was treibt Computer-Hacker an? Und welche Auswirkungen hat ihr sorgloses Treiben auf unsere Sicherheit?

Video Source : TV
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 384
Audio : MP3, 127 kb/s
Runtime : 46:34.000
Size : 349 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Cyberwars in China Rapidshare <

Cyberwars in China Rapidshare