Dragon from Russia



Dragon from Russia (1990)

Yao (Sam Hui) und May (Maggie Cheung) sind beide Waisenkinder, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Sie verdienen sich ihr Geld, in dem sie kleine Vorstellungen auf dem russischen Marktplatz geben. Doch als der Anführer der "Eight Hundred Dragons" Yao verfolgt, werden die beiden getrennt. Yao verliert sein Gedächtnis und wird von nun an von seinem Meister zum Super-Killer ausgebildet. Als er eines Tages einen Mord verübt, ist die einzige Zeugin May, die denkt, daß Yao sie nach den vielen Jahren schon vergessen hat oder daß er tot ist. Yao erhält den Befehl May, die einzige Zeugin seiner Tat, zu töten. Natürlich bringt er das nicht übers Herz, als er sie zum ersten Mal wieder sieht, und er beginnt sich langsam wieder an alles zu erinnern. Als er dann schließlich sein Gedächtnis wieder hat verlieben sich die beiden nochmal.


Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 672 x 320
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 81 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 90 min
Size : 1,34 GB
Language : English
Use HjSplit to join parts

> Download Dragon from Russia Rapidshare <