The Drunken Master Edition Saufbold und Raufbold



The Drunken Master Edition Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum "Drunken Master", um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in sein Heimatdorf zurück, das von dem Besitzer einer Kung-Fu-Schule tyrannisiert wird. Shao soll dem Ganzen ein Ende bereiten, doch es endet mit einer Blamage: Er kennt zwar jetzt alle Tricks, kann aber im Ernstfall nicht hart genug zuschlagen. Shaos Vater ist außer sich vor Wut, die Ehre seiner Familie ist beschmutzt. Deshalb schickt er seinen Sohn noch einmal zum "Drunken Master", damit ihm dieser den letzten Schliff verpast. Als Shao diesmal zurückkehrt, ist kein Verbrecher mehr vor seiner Todesfaust sicher...


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 256
Audio : MP3, 61 kb/s
Runtime : 1:19:25
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Saufbold und Raufbold Rapidshare <

Saufbold und Raufbold Rapidshare