The Drunken Master Edition Schlitzauge sei wachsam



The Drunken Master Edition Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Waisenjunge WANG ist der Schrecken seiner heimatstadt. immer wieder denkt er sich neue Streiche aus, die die Erwachsenen zur Verzweifelung bringen. Deshalb wird er auch nur Schlitzauge genannt. Eines Tages erlebt er, wie eine Gangsterbande einen verwundeten Fremden jagt, und er kämpft mit CHIN, einem Geheimpolizist, gegen die Gangster und versteckt ihn anschliessend in der einsamen Hütte in der er wohnt. Doch auch hier werden sie von den Gangstern aufgespürt. Es gelingt ihnen, zu fliehen, aber sie werden weiter verfolgt und erneut gestellt. In höchster Not kommt ihnen ein alter Mann "The drunken Master" zu Hilfe, der die Killer erstmal zurückschlägt...


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 304
Audio : MP3, 60 kb/s
Runtime : 1:21:29
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download The Drunken Master Edition Schlitzauge sei wachsam Rapidshare <

The Drunken Master Edition Schlitzauge sei wachsam Rapidshare