Dynamite Warrior



Dynamite Warrior
Dynamite.Warrior.Khon.Fai.Bin.2006.DVDRiP.XViD-KiSS

Thailand, 1855. Aufgrund der neuen Verbindungen zum Westen blüht der thailändische Handel mit Reis und Rindern. Dies sorgt aber auch dafür, dass Gangster die armen Bauern bestehlen und die geklauten Rinder an zahlungskräftige Käufer bringen.

Hier kommt der Dieb mit den Raketen ins Spiel. Kaum treiben irgendwo Banditen die Kühe zusammen, taucht er auf und heizt ihnen mit selbstgebastelten Riesenraketen kräftig ein. Was die Knallkörper nicht schaffen, erledigt er mit seinem Muay Thai. Nach erledigter Arbeit gibt es den Bauern ihre Kühe zurück.

Doch eines Tages trifft er auf einen Tättowierten mit übermenschlichen Fähigkeiten, der seine Gegner allein mit einer Handbewegung und auch aus weiter Distanz erledigen kann. Der Dieb erkennt in ihm den Mörder seiner Eltern und es entbrennt ein unerbittlicher Kampf...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 528 x 288
Audio : MP3, 129 kb/s
Runtime : 1:38:33
Size : 703 MB
Language : Thai
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Dynamite Warrior Rapisdhare <

Dynamite Warrior Rapisdhare