Fighting Beat



Fighting Beat
Fighting.Beat.2007.DVDRip.XviD.AC3-CODE

Auf der thailändischen Insel Phi Phi lebt der junge Khem (Thun Thanakorn). Aufgewachsen ist er in der Obhut des Mönchs Luang Poo, weil sein Vater vor Jahren ermordet wurde. Den Tag verbringt er beim Muay-Thai-Training beim alten Prao (Sura Sankum) oder bei der Touristenbetreuung mit seinem Kumpel Chai (Sura Teerakol) sowie Praos Töchtern Dow (Nuttanan Juntarwet) und Duen (Nahatai Lebumrung). Die Nächte schlägt sich Khem in der Chokdee-Bar um die Ohren, die von Prao betrieben wird und wo sich Touristen in den Ring wagen können, um die Jungs zu verprügeln. Die Routine ist vorbei, als der Schläger David auftaucht und von Prao das Lokal fordert. Khem und seine Freunde können die Schurken vorerst vertreiben. Doch sie kommen wieder.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 384
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:19:02
Size : 1.45 GB
Language : Thai
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Fighting Beat Rapidshare <