Fong Sai Yuk



Fong Sai Yuk

Fong Sai Yuk ist eine begnadeter Kung Fu-Experte, aber eigentlich ein schlitzohriger Nichtsnutz. Deshalb wird er von seinem Vater gezwungen an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Gewinner erhält als Siegprämie die hübsche Tochter des Gouverneurs zur Frau. Doch weder sie, noch Fong Sai Yuk verspüren große Lust zu heiraten.

Doch als ein paar ungehobelte und bösartige Kämpfer beim Wettkampf antreten, entschließt sich Fong Sai Yuk letztendlich doch daran teilzunehmen. Schließlich kämpft er nicht nur um die Hand der jungen Frau, sondern auch gegen die Unterdrücker seines Volkes.


Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 580 x 314
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:45:23
Size : 701 MB
Language : Cantonese + english subtitle
Use HjSplit to join parts

> Download Fong Sai Yuk Rapidshare <

Fong Sai Yuk Rapidshare