Green Snake



Green Snake (1993)

Green Snake und Son Ching sind halb Menschen und halb Schlangen. Son Ching ist es nach tausendjähriger Übung gelungen ihre reptilischen Wurzeln abzulegen und ist der absoluten Menschwerdung schon recht nahe. Bei Green Snake sieht das schon etwas anders aus, da sie nur die Hälfte der Zeit auf Erden verbracht hat. Sie genießt ihre Wandlungsfähigkeit und den damit verbundene Spaß. Doch manches Mal kommt auch so etwas wie Neid und Bewunderung für ihre Schwester auf, die wirkliche Gefühle aufbringen kann.

Das macht sich sehr stark deutlich, als sich Son Ching in den jungen Hsui verliebt. Der ahnt nichts von dem Doppelleben der beiden Frauen und genießt sein gemeinsames Glück mit Son Ching. Zur gleichen Zeit ist der Mönch Fa Hai, seines Zeichens ein berüchtigter Geisterjäger, auf der Suche nach neuen Opfern. Er kommt den beiden Schlangenfrauen schnell auf die Spur.

An einem See wird er von der wunderschönen Green verführt und verliert dadurch seine Unschuld. Von seinem Zorn getrieben schwört er bittere Rache und lockt sie und die inzwischen hochschwangere Son Ching in eine hinterhältige Falle. Zu spät bemerkt er, daß er dadurch ein großes Unheil heraufbeschwört unter dem viele Menschen zu leiden haben.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 5640 x 272
Audio : MP3, 96 kb/s
Runtime : 1:38:47
Size : 793 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download Green Snake Rapidshare <

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könntet ihr BITTE den film nochmal neu hochladen
wäre ich seeeeeeeehr dankbar :D


Mfg
jOERG

Anonym hat gesagt…

Hi

Bitte ladet den Film nochmal hoch
wenn man auf Download klickt steht da ERROR:Filte not found!

bitte