H



H

Ein Jahr nachdem die südkoreanische Polizei den brutalen Frauenmörder Shin Hyun verhaften konnte und dieser in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet, beginnt eine weitere Mordserie das Land in Atem zu halten. Irgendjemand scheint die grauenhaften Morde Shin Hyuns zu kopieren und hat schon zwei Frauen auf dem Gewissen. Die Polizei steht vor einem Rätsel und überträgt den Fall der Polizistin Kim, die seinerzeit schon an den Ermittlungen gegen Shin Hyun beteiliget war. Gemeinsam mit ihren neuen Partnern Kang und Park versucht sie den Mörder aufzuspüren und nimmt auch Shin Hyun erneut ins Visier ihrer Ermittlungen, um zu klären ob er dem Täter lediglich als Vorbild dient oder selbst der Drahtzieher der Serienmorde ist...

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 720 x 304
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 81 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 106 min
Size : 1,34 GB
Language : German & Korean
Subtitle : German
Use HjSplit to join parts

> Download H Rapidshare <

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rapidshare Links sind seit Wochen
offline - bitte neuer Upload