Hell Gefangene des Jenseits



Hell Gefangene des Jenseits
Hell.Gefangene.des.Jenseits.German.2005.DVDRiP.XviD-FmE

Eigentlich wollten sie einen Dokumentarfilm drehen, doch dann gerät ein Lieferwagen mit einer Gruppe junger Leute von der Piste, und die hoffnungsfrohen Filmemacher landen statt auf dem Set erst in der Intensivstation und dann, nach Ausstellung des (verfrühten) Totenscheines, in der Hölle. Dort bestrafen dämonische Kreaturen heulende Sünder für irdische Vergehen und ersticken Ansätze zur Rebellion mit roher Gewalt. Ein aufrechter Knabe und seine Geliebte wagen trotzdem den Ausbruch.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 368
Audio : MP3, 116 kb/s
Runtime : 1:29:46
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Hell Gefangene des Jenseits Rapidshare <

Hell Gefangene des Jenseits Rapidshare

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das beste an dem ganzen film ist wirklich die Hülle. aus diesem grund hab ich den film auch ausgeliehen... hätte ich mir für die 2 euro lieber gespart... auch wenn der film nette ideen hat (die verschiedenen höllen etc) ist das ganze sowas von furchtbar schlecht umgesetzt. absolute miese schauspieler, schlechte effekte, ausstattung (die kostüme - lächerlich) und vorhersehbarer handlungsstrang.. es kommt weder spannung noch horror auf. die (schlechten) folterszenen machen das auch nicht besser...
2/10 Punkte. aber nur für das tolle cover
hier noch eine kritik:
http://www.resurrection-dead.de/dailydead/hell_-_gefangene_des_jenseits