Henker des Shogun



Henker des Shogun

Dieser Film führt uns in die Zeit des alten China. Er erzählt ein Actionabenteuer mit epischer Kraft. Shogun, ein erbarmungsloser, machtbessener Tyrann, hat sich das Land unterworfen. Seine kriegerischen Mordbanden plündern das Volk aus. Ohne Gnade töten sie Frauen und Kinder, setzen Dörfer und Städte in Brand. Ihre Spuren sind Blut und Asche. So geht auch die Familie des Schwertkämpfers "Einsamer Wolf" zugrunde. Er rettet nur sein eigenes Leben und das seines unmündigen Sohnes. Was sein Herz erfüllt ist nur noch die Sehnsucht nach Rache, sein Kampfgefährte nur das Schwert. Er zieht mit seinem Kampf gegen die Übermacht des Tyrannen. Doch bald erwächst in dem kleinen Diagoro ein Kampfgefährte, der seinem Vater intelligent und gewitzt zur Seite steht.


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 272
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:21:29
Size : 694 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Henker des Shogun Rapidshare <

Henker des Shogun Rapidshare