Legend of the Evil Lake



Legend of the Evil Lake - Der Fluch des dunklen Sees (2003)

Im Jahre 57 gründet Fürst Park Hyokkose das Kaiserreich Shilla auf den niedergemähten Leibern derer vom Stamm des Kriegerpriesters Auta. Dessen Rachefluch bannt er, in dem er den Geist des Auta auf den Boden eines Sees verbannt. Knapp tausend Jahre später bricht die schöne Bauerntochter Jaunbi unfreiwillig den Bann und zieht unter dem Einfluss des Auta auf einen Rachefeldzug wider das Kaiserhaus. Nun obliegt es ausgerechnet ihrem Geliebten, dem General Biharang, Jaunbis rebellischem Treiben ein gewaltsames Ende zu setzen.

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 720 x 304
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 81 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime :1:28:18
Size : 686 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Legend of the Evil Lake Rapidshare <