A Man Called Hero



A Man Called Hero
A.Man.Called.Hero.1999.DVDRip.XviD.iNT-YYdd

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts ist der Schwertkämpfer Hero Hua (Ekin Cheng) nach einem Attentat auf die Mörder seiner Eltern zur Flucht von China nach Amerika gezwungen. Sechzehn Jahre später trifft "Sword" (Nicholas Tse), Hero's damals noch ungeborener Sohn, in New York ein, um nach seinem Vater zu suchen. Nach und nach wird er über die Ereignisse nach Hero’s Ankunft aufgeklärt. Er erfährt, dass sich sein Vater nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern, seiner Frau und seines Meisters im Glauben an die Prophezeiung, er stünde unter dem "Stern des Todes" zum Schutz seines Sohnes versteckt halte. Aber auch die rassistischen Besitzer eines Steinbruchs befinden sich auf sehr Suche nach dem Verschollenen, der ihnen eine Menge Ärger bereitet hatte. Rechtzeitig zu einer großangelegten Rettungsaktion der restlichen Arbeiter des Steinbruchs taucht auch Hero wieder auf, um alle an seinen Leiden Verantwortlichen zu bestrafen...



Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 310
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:42:20
Size : 818 MB
Language : Cantonese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

> Download A Man Called Hero Rapidshare <

A Man Called Hero Rapidshare