Score



Score
Score.UNCUT.German.1995.DVDRiP.XviD-DaR

Chance wurde soeben aus dem Knast entlassen, als er schon den nächsten Coup landet. Zusammen mit seinen Komplizen flüchtet er zu einem verlassenen Gebäude, wo die Übergabe mit ihrem Boss stattfinden soll. Doch auf der Flucht wird einer der Gangster angeschossen und ein Diebespärchen verfolgt sie ebenfalls, um die Beute einzustecken. Langsam kommt es auch noch zu Konflikten unter den Bankräubern selbst: die einen wollen die Beute ganz für sich behalten, während die anderen, wie abgemacht, den vereinbarten Teil dem Boss überlassen wollen. So kann man schon schnell mal niemandem mehr vertrauen und die Beute wechselt mehrere Male den Besitzer. Doch zu allem Unmut nähert sich auch schon der Boss, welcher sich hintergangen fühlt, mit seinen Killern, um aufzuräumen…

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 352
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:22:53
Size : 698 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Score Rapidshare <