Thunderbolt



Jackie Chan - Thunderbolt

In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nacht Hongkong zurück. Dort finden zur Zeit illegale Autorennen statt, lebensgefährliche Crashrennen mit oft tödlichen Ausgang. Cougar, der Drahtzieher der kriminellen Rennmafia, wird von der Polizei schon lange gesucht. Mit Jackies Hilfe gelingt es ihnen, Cougar zu fassen. Aber dieser entwischt und schwört Rache. Sein erstes Ziel ist Jackies Familie. Als er dessen Schwester entführt, platzt Jackie der Kragen und er greift zur Selbstjustiz...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : MP3, 146 kb/s
Runtime : 1:46:04
Size : 696 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Thunderbolt Rapidshare <