The Touch



The Touch 2003

Eric (Ben Chaplin) ist ein professioneller Dieb und besorgt wertvolle Artefakte für den brutalen Gangster Karl (Richard Roxburgh). Als Eric ein Medallion von Karl stiehlt, das den Weg zum Sharira, einem mächtigen Relikt aus alter Zeit, zeigen soll, flieht er damit zu seiner alten Freundin Yin (Michelle Yeoh) die mit ihrer Familie einen Zirkus betreibt.

Yin hat eine alte Karte, den 2. Teil zur Lösung des Rätsels um das Sharira, von ihrem Vater geerbt. Karl versucht nun mit allen Mitteln an die 2 Artefakte zu kommen, doch dank ihrer Kampfkunst haben Karls böse Buben keine Chance. Doch dann haut Yins Bruder Tong (Teenie-Star Brandon Chang) mit den Artefakten ab, um das Sharira selbst zu suchen. Ein Wettlauf zwischen Yin, die von Eric begleitet wird, und Karl beginnt, denn Tong weiß nicht, in welcher Gefahr er sich befindet…


Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 672 x 288
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 1:39:27
Size : 685 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download The Touch Rapidshare <

The Touch Rapidshare