Tube



Tube

Die südkoreanische Regierung hatte vor einigen Jahren eine geheime Spezialeinheit, das Rhodes Team. Als die UN Wind davon bekam und protestierte, versuchte der damalige Premierminister die Soldaten auszuschalten und das ganze zu vertuschen.

Doch leider wurden nicht alle getötet. Der Rest der Truppe unter Führung des brutalen T verübt seitdem Terroranschläge. Bei einem dieser Anschläge kam auch die Freundin des Cops Jay ums Leben.

Als T und seine Bande zum ultimativen Schlag gegen den verhassten Ex-Premier ausholen und eine U-Bahn entführen, sieht Jay seine Zeit für Rache gekommen. Zur Hilfe kommt ihm dabei die geheimnisvolle Herumtreiberin Kay, die ein Auge auf Jay geworfen hat.

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 640 x 256
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 1:51:41
Size : 686 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Tube Rapidshare <

Tube Rapidshare