The White Dragon



The White Dragon

Vor einer Woche noch war White Dragon eine ganz normale Schülerin und hätte nicht im Traum daran gedacht, ihr Leben in einem Duell zu riskieren. Dann jedoch bürdete ihr die sterbende Tante ihre stattlichen Kampfkunst-Talente auf, ohne sie großartig dazu um Erlaubnis zu fragen. Jetzt steht White Dragon dem mystischen blinden Meisterkiller Hühnerfeder, der eben ihren Lehrer tötete, im Kampf auf Leben und Tod gegenüber. Der aber ist eigentlich ganz in Ordnung, und so besinnt man sich auf gemeinsame Feinde.



Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 544 x 384
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 81 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 1:28:58
Size : 696 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download The White Dragon Rapidshare <

The White Dragon Rapidshare