Wuji - Die Reiter der Winde



Wuji - Die Reiter der Winde

Das Mädchen Quingcheng und der Junge Wuhuan sind die einzigen Überlebenden einer blutigen Schlacht. Er erpresst von ihr das Versprechen, seine Sklavin zu sein. Sie bricht es, womit sie sein Vertrauen in die Welt raubt. Eine Zauberin bietet dem armen Mädchen ein Leben in Luxus an, allerdings muss sie dafür auf Liebe verzichten. 20 Jahre später steht Quingcheng zwischen dem zum bösen Eroberer gewordenen Wuhuan, dem Reitergeneral Guanming und dessen Sklaven Kunlun. Eine gefährliche, schwierige Entscheidung steht an.


Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-4 (MP4)
Resolution : 688 x 288
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 1:37:44
Size : 695 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Wuji - Die Reiter der Winde Rapidshare <

Wuji - Die Reiter der Winde Rapidshare