War (Deutsch)

0 Kommentare



War
War.German.2007.DVDRiP.XviD-RiPTAiL
(aka Rogue, Rogue Assassin)

Nachdem sein Partner brutal durch den unbeliebten Meuchelmörder Gauner (Jet Li) ermordet wird, schwört FBI Vertreter Jack Crawford (Jason Statham), um den schwer bestimmbaren Mörder zu finden und avenge persönlich Tod seines Partners. Aber Gauner prüft untraceable bis drei Jahre später, wenn er erneuert, um einen blutigen Rasenkrieg zwischen chinesischem Pöbelführer Chang (John einsam) und japanischem Yakuza Chef Shiro (Ryo Ishibashi) anzuzünden. Eifrig, Gauner ein für allemal gefangenzunehmen, führt Crawford seine Mannschaft der Verbrechenfachleute headlong in den Konflikt. Aber Durst Crawfords für vengeance gefährdet sein professionelles Urteil, und während die Gewalttätigkeit sich entwickelt, kommt Crawford schließlich vertraulich mit seinem Feind, zu entdecken, daß nichts über Gauner oder seinen Plan durchaus ist, was es scheint.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 256
Audio : MP3, 129 kb/s
Runtime : 1:38:59
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download WAR Rapidshare

Shadow Of The Dragon

2 Kommentare



Shadow Of The Dragon
Shadow.Of.The.Dragon.UNCUT.DIRECTORS.CUT.DVDRiP.German.XViD-MASTERS

Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr.Oth ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte: Eine Revolution in der Gentechnologie. Seine brillanteste Schöpfung ist der Ninja-Krieger Takeru, der nur auf eines wartet: den Befehl zu töten. Oths ehemaliger Partner will diese bahnbrechende Forschung an sich bringen und hat bereits eine kleine Armee willenloser Super-Mutanten geklont, die er nach Belieben kontrollieren kann. Nur Oth und Takeru stehen ihm noch im Wege und so heuert er den Kopfgeldjäger Madsen an, die beiden zu beseitigen. Takeru erhält seinen Einsatzbefehl, und niemand kann den perfekt konditionierten, brutalen Killer-Ninja jetzt noch aufhalten...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 512 x 384
Audio : MP3, 115 kb/s
Runtime : 1:29:14
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Shadow Of The Dragon Rapidshare

Der Löwe des gelben Meeres

0 Kommentare



Der Löwe des gelben Meeres (1963)

Unschuldig der Piraterie verdächtigt und zum Tode verurteilt, kann der Samurai Skeza mit Hilfe seiner Getreuen fliehen. Auf der Flucht fällt sein Schiff einem Unwetter zum Opfer. Nur mit zwei Besatzungsmitgliedern und einer Kiste voller Juwelen kann sich Skeza auf ein Wrackteil retten. Leichte Beute für den Schwarzen Pirat. Er holt sich die Truhe. Schwer verletzt wird Skeza an die Gestade eines unbekannten Landes gespült. Am Hals der ansässigen Prinzessin Yaya erkennt er dabei ein Schmuckstück, das aus seiner Truhe stammt. Ein Geschenk des hinterhältigen Premiers der Insel, der mit Hilfe einer Hexe und des Piraten dafür gesorgt hat, dass der gute König erkrankt ist. Nun führt er die Regierungsgeschäfte und will auch die schöne Prinzessin ehelichen. Skeza macht sich mit seinen Verbündeten auf den Weg, den Unrat zu beseitigen und seine Truhe zu finden ...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 272
Audio : MP3, 97 kb/s
Runtime : 1:32:40
Size : 699 MB
Language : German
Subtitle : German für die ersten 2 Minuten
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

Download Der Löwe des gelben Meeres Rapidshare

Das Hochzeitsbankett

0 Kommentare



Das Hochzeitsbankett
(aka Wedding Banquet)

Wai-Tung (Winston Chao) lebt in New York, wo er seinen kontrollierenden und ihn zur Hochzeit drängenden Eltern zu entkommen sucht. Das Problem: Wai-Tung ist schwul und lebt mit seinem Lebensgefährten Simon (Mitchell Lichtenstein) zusammen, nur wissen seine Eltern nichts davon. Schließlich versucht er die Suche nach potentiellen Ehefrauen abzubrechen, indem er eine Hochzeit mit seiner Mieterin Wei-Wei (May Chin) fingiert. Doch prompt reisen seine Eltern zur Hochzeit an und nun müssen die drei Ehepaar und Vermieter spielen und als die Hochzeit per Bankett vollzogen wird, kommt es zu noch ein paar unerwarteten Überraschungen...

Video Source : DVD
Video Codec: MP4
Resolution : 720 x 576
Audio : mp4a: MPEG-1
Runtime : 1:43:00
Size : 693 MB
Language : German & Chinese
Subtitle : German
Use HjSplit to join parts

Download Das Hochzeitsbankett Rapidshare

The Millionaires Express

2 Kommentare



The Millionaires Express
(aka Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt)

Fong-Tin Ching (Sammo Hung) ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann (Yuen Biao), der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : AC3, 192 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 1:37:37
Size : 1,36 GB
Language : German
Subtitle : German
Use HjSplit to join parts

Download The Millionaires Express Rapidshare

Three Kingdoms - Resurrection of the Dragon

0 Kommentare



Three Kingdoms - Resurrection of the Dragon (2008)
Three.Kingdoms.Resurrection.of.the.Dragon.2008.CN.DVDRip.XviD-PMCG

Die Handlung dieser 600 Jahre alten chinesischen Geschichte dreht sich um einen Mann namens Zhao, der sein Volk im Kampf gegen einen bösen Kriegsherren unterstützt und so zu einem Volkshelden aufsteigt.

His country torn asunder by civil war, Zhao, a common man heeds the call of duty and from the humblest of roots rises through the ranks on wings of courage and cunning to command an army charged with liberating the land from an evil warlord. Inspiring by action, honor and a dream of unifying his divided nation, Zhao's heroism becomes legend, but as the years pass and the throne changes hands the war still rages on. When a newly enthroned king decides peace can only be achieved by defeating the warlords once and for all, the aging Zhao embarks on his final and greatest campaign, a road to adventure that will crown his name in glory for all time.

Vorschau:


Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 656 x 272
Audio : MP3, 127 kb/s
Runtime : 1:37:44
Size : 700 MB
Language : Chinese
Subtitle : English (hardsub)
Use HjSplit to join parts

Download Three Kingdoms Resurrection of the Dragon Rapidshare

Under Control

0 Kommentare



Under Control
(aka Gorgeous)

Der schwerreiche Großindustrielle C.N.Chan hat mit sauberen Recycling-Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial-Arts-Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzen. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi-Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnisvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:35:20
Size : 1.02 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Under Control Rapidshare

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

0 Kommentare



Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin Kloster unterzubringen. Doch auch dort ist er aufsässig und arrogant und muss deshalb häufig von San Te getadelt werden. Letztlich wird er aus dem Kloster verjagt und gerät in die Fänge des Gouverneurs, der ihm die geheimen Kampfkünste der Shaolin entlocken will. Dazu stellt er Feng und seinen Mitschülern eine tödliche Falle. Kann San Te seine Schüler retten? Und erkennt Feng den Hinterhalt...?

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 272
Audio : MP3, 122 kb/s
Runtime : 1:29:37
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Die Erben der 36 Kammern der Shaolin Rapidshare

Zee Oui Der Kannibale

0 Kommentare



Zee Oui Der Kannibale
Zee.Oui.Der.Kannibale.German.2004.DVDRiP.XviD-SYH

Steinig ist der Weg des jungen Zee-Oui, der 1946 von China nach Bangkok geht, um Karriere im Betrieb des Freundes vom Onkel zu machen. Die Polizei misshandelt ihn, der Zoll gibt ihm einen falschen Namen, der Chef beutet ihn aus, die Thais verachten ihn. Am schlimmsten aber sind die kleinen Kinder, die ihn bei jeder Gelegenheit foppen und quälen. Andererseits tun Kinder Zee-Oui zuweilen ganz gut: Wenn er ihre noch zuckenden Herzchen warm verspeist, macht ihm seine Tuberkulose kaum mehr zu schaffen!

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 129 kb/s
Runtime : 1:25:45
Size : 696 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Zee Oui Der Kannibale Rapidshare

Horror Theater: House of Bugs Diet

0 Kommentare



Horror Theater: House of Bugs Diet
House Of Bugs Diet
House.Of.Bugs.Diet.German.2005.AC3.DVDRIP.XviD-CENSORED

In der Ehe von Koji und Ruiko ist der Wurm drin. Oder, besser gesagt, die Riesenspinne. Seit ihr Mann sie betrügt, zieht sich Ruiko verstärkt zurück auf den Dachboden. Koji glaubt, sie mutiere zum Ungeheuer, und zieht die widerstrebende Geliebte mit hinein. "Diet": In Verkennung der unerfreulichen Sachlage projiziert sich eine übergewichtige Hochschülerin in die elfenhafte Gestalt ihrer vor Jahresfrist verstorbenen jüngeren Schwester. Das aber macht ihre Balzversuche auch nicht vielversprechender.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 118 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download House of Bugs Diet Rapidshare
Sample

Inner Senses

0 Kommentare



Inner Senses
Inner.Senses.German.2002.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MH

Kurz nach ihrem Umzug in ein innerstädtisches Appartement beginnt die frisch vom Freund getrennte Übersetzerin Yan buchstäblich Gespenster zu sehen. In ihrer Not wendet sie sich an den jungen Psychologen Jim, einen Freund ihrer Familie. Der, Realist vom Scheitel bis zur Sohle, empfiehlt eine gründliche Aufarbeitung der Vergangenheit sowie Psychopharmaka zum Frühstück. Dann jedoch gerät Jims Weltbild gewaltig ins Wanken, als plötzlich er selbst zur Zielscheibe hartnäckiger paranormaler Aktivitäten gerät.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:35:52
Size : 704 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Inner Senses Rapidshare
Sample

Der Tempel der Shaolin

0 Kommentare



Der Tempel der Shaolin
Der.Tempel.der.Shaolin.German.1979.AC3.DVDRiP.XviD-TRasHCaN

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr: Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der Klostermauern lauert Gefahr: Ein Spion verrät die Rebellen an den Feind. In einem Geheimtunnel kommt es zum Entscheidungskampf um das Überleben der Shaolin.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 256
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 116 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Der Tempel der Shaolin Rapidshare

The Call 2

1 Kommentare



The Call 2
The.Call.2.German.2005.DVDRiP.XviD-FmE

Ein Jahr, nachdem Todesfälle im Anschluss an mysteriöse Handy-Anrufe Tokio in Atem hielten, scheint sich die Serie fortzusetzen. Eine junge Frau, die einen Anruf erhielt und nicht sterben möchte, macht sich mit ihrem Freund auf die Suche nach den Ursachen und erhält dabei Unterstützung von einer Journalistin, deren Schwester einst bei einem ähnlichen Vorfall starb. Das Trio reist nach Taiwan und stößt auf die tragische Geschichte der kleinen Mimoko, die aus Rache ihr ganzes Bergbaustädtchen entvölkerte.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 117 kb/s
Runtime : 1:41:27
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download The Call 2 Rapidshare

Das Tödliche Urteil der Eisenfaust

0 Kommentare



Das Tödliche Urteil der Eisenfaust (1978)

Die vier besten Kämpfer des korrupten Kaisers Ching - Abkömmling der Shaolin - bekommen den Auftrag die Organisation der Rebellen zu vernichten. Zu diesem Zweck brauchen die vier Brüder eine Namensliste der Rebellen. Kung Fu Meister Hau lehnt sich gegen diese Diktatur auf. Verzweifelt versucht er das Leben unschuldiger Menschen zu schützen und die Namensliste der Rebellen zu seinem Oberhaupt zu bringen. Er wird zum Gejagten, bis er unerwartet Hilfe bekommt. Der fünfte Bruder der Shaolin ist auch ein Gegner Chings. Gemeinsam gelingt es ihnen, die tyrannischen Shaolin zu besiegen.

Video Source : VHS
Video Codec: MPEG-1 (VCD Format)
Resolution : 352 x 288
Audio : MP2, 224 kb/s
Runtime : 1:18:25
Size : 621 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Das Tödliche Urteil der Eisenfaust Rapidshare

Evil Dead Trap

0 Kommentare



Evil Dead Trap Eyeless Entertainment
Evil.Dead.Trap.Eyeless.Entertainment.Uncut.German.DVDRiP.XviD.BzK

Eine junge Moderatorin einer Fernsehshow bekommt von einem anonymen Absender ein Videoband zugeschickt. Auf diesem Video sieht man wie eine junge Frau gequält wird. Zudem ist auf dem Video noch der Anfahrtsweg zu einem verlassenen Gebäudekomplex filmisch festgehalten worden. Neugierig geworden, macht die Moderatorin sich mit 4 Kollegen auf den Weg zu dem Gelände der Tat. Dort angekommen wird nach und nach einer nach dem anderen auf meist sehr originelle Weise umgebracht. Schließlich trifft die Moderatorin auf einen Mann, der sich als der Bruder desjenigen ausgibt, der diese Morde vollzieht. Gemeinsam versuchen sie hinter das Geheimnis zu kommen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 624 x 336
Audio : AC3, 192 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 1:59:38
Size : 1.29 GB
Language : German
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

Download Evil Dead Trap Rapidshare

Evil Dead Trap 2

0 Kommentare



Evil Dead Trap 2
Evil Dead Trap 2 - Hideki the Killer Uncut

Die nicht gerade attraktive und übergewichtige Aki (Shouko Nakajima) arbeitet als Filmvorführerin in einem Kino. Einen Freund hat sie nicht. Ihre einzige Freundin ist die Fernsehreporterin Eimi (Rie Kondou), die ein Verhältnis mit dem verheirateten Kurohashi (Sano Shirou) hat. Allerdings leidet Aki auch unter ihrem ganz persönlichen Wahnsinn. Nachts zieht sie durch die Gegend und bringt Frauen auf bestialische Weise um. In letzter Zeit sieht sie zudem einen Jungen namens Hideki an allen möglichen und unmöglichen Plätzen auftauchen. Es scheint ein Geist zu sein, der sie verfolgt, denn außer ihr bemerkt anscheinend niemand den Jungen...

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-1 (VCD format) [2 CDs]
Resolution : 352 x 288
Audio : MP2; 224 kb/s
Runtime : 1:36:14
Size : 984 MB
Language : German
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

Download Evil Dead Trap 2 Rapidshare

Black Mask 2

0 Kommentare



Black Mask 2
Black Mask 2 - City of Masks

Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger Black Mask daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er Black Mask überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und Black Mask ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!




Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 304
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:37:12
Size : 999 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Black Mask 2 Rapidshare

Rumble in the Bronx

0 Kommentare



Rumble in the Bronx

Keung (Jackie Chan) ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill (Bill Tung) dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine (Anita Mui) ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später will eine Gang von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Ganoven sind nicht die einzige Bedrohung ...



Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:25:43
Size : 1,36 GB 
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Rumble in the Bronx Rapidshare

Xiaos Weg

0 Kommentare



Xiaos Weg
Ziaos.Weg.German.2002.German.DVDRiP.Xvid-OGMx

Um seine Ausbildung voranzutreiben, reisen der 13-jährige Violinvirtuose Xiao und sein Ziehvater Liu Cheng vom Land in den Moloch Peking. Dort erwirkt Bauer Cheng mit unerschütterlicher Beharrlichkeit, dass Xiao bei dem renommierten Violinlehrer Jiang in die Ausbildung gehen darf. Doch trotz hörbarer Erfolge will der Vater höher hinaus. Just als er den erfolgreichen Geigenprofessor Yu dazu bringt, Xiao als Schüler anzunehmen, versetzt der Junge seine Geige, um der attraktiven Lili mit einem Luxusmantel zu imponieren.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 704 x 368
Audio : MP3, 116 kb/s
Runtime : 113 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Xiaos Weg Rapidshare
Sample

Blade of Fury

0 Kommentare



Blade of Fury
(aka One Dagger Collapsed City)

Während eines blutigen Gemetzels mit den Japanern hat Wong, der Anführer der Black Flag Troop, seine gesamten Männer verloren. Von Schuldgefühlen geplagt setzt sich der begnadete Krieger zur Ruhe.

Zuerst arbeitet er als Schmied. Später eröffnet er eine Kampfschule, die sich erst sehr schleppend etabliert. Doch dann kann Wong seine Künste bei einem Wettkampf vorführen und plötzlich wimmelt es nur so vor Schülern. Auch das Stadtoberhaupt ist von seinem Können beeindruckt und möchte sich nun seine Dienste sichern. Doch Wong lehnt das ab. Dadurch macht er sich den Stadtführer zum erbitterten Feind. Dieser versucht nun alles Wong das Leben schwer zu machen und startet eine bitterböse Intrige gegen ihn.

Video Source : DVD
Video Codec: MP4
Resolution : 592 x 320
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 1:40:20
Size : 687 MB
Language : Cantonese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Blade of Fury Rapidshare

Paper Marriage

0 Kommentare



Paper Marriage

Set in Canada, a down-on-his-luck Chinese boxer (Samo Hung) accepts promise of payment to marry a Hong Kong woman (Maggie Cheung) so she can get Canadian citizenship. They realize too late that they have been set up in a complicated plan to cheat them out of the woman's money. Their adventures begin when Samo is forced back into the ring and Maggie tries her hand at mud-wrestling!

Video Source : DVD
Video Codec: MP4
Resolution : 544 x 304
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 81 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 1:31:37
Size : 685 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Paper Marriage Rapidshare

Rainbow Eyes

0 Kommentare



Rainbow Eyes

Inspectors Kyung-yoon CHO and Eun-joo PARK have been an inseparable duo ever since their police academy days. One day, the two inspectors take on the case of a young rich sports center owner, violently stabbed to death. The only clue to the case is a piece of body hair with AB blood type found at the scene. The two inspectors identify a swimming instructor as a major suspect to the case, but he later gets brutally murdered in the same way. It is later revealed that the two victims and a third party were once in the same army and committed a disgraceful act together. The police see the murders as a serial murder case in revenge for the victim at the time, 'Yoon-suh LEE'. But as the murderer's identity slowly unfolds, inspector Kyung-yoon comes across another shocking mystery…

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 672 x 288
Audio : MP3, 126 kb/s
Runtime : 1:39:47
Size : 699 MB
Language : Korean
Subtitle : English

Download Rainbow Eyes Rapidshare

Bodyguard Kiba

1 Kommentare



Bodyguard Kiba (1993)

Der Bodyguard Kiba (Takeshi Yamato) bekommt dem Auftrag einen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Kleingangster (Daisuke Nagekura) zu beschützen. Hinter dem sind die Yakuza her, denn diesen hat er vor fünf Jahren eine beträchtliche Menge Geld gestohlen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 336
Audio : MP3; 128 kbps
Runtime : 01:34:05
Size : 699 MB
Language : Japanese;
English Subs
Info: Uncut
Uploader : Jooba

Download Bodyguard Kiba Rapidshare

Once Upon a Time in High School

0 Kommentare



Once Upon a Time in High School
(aka The Spirit of Jeet Kune Do)

Im Südkorea des Jahres 1978 muss der introvertierte Hyun-soo eine strenge Militärhochschule besuchen. Schnell gewinnt er dort die Freundschaft des Klassenraufbolds Woo-sik, mit dem er die Leidenschaft für Filme und Kampftechniken der Kino- und Kung-Fu-Ikone Bruce Lee teilt. In wahren Schlachten mit feindlichen Schülern erhält man reiche Gelegenheit, das theoretische Wissen praktisch anzuwenden, doch stellt die gemeinsame Liebe zur schönen Eun-jin die Freundschaft auch auf eine schwere Belastungsprobe.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 336
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:58:24
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Once Upon a Time in High School Rapidshare

Skinny Tiger

0 Kommentare



Skinny Tiger
(aka. Skinny Tiger und Fatty Dragon,
Skinny Tiger - Der Dicke mit der schnellen Faust)

Das Polizisten-Duo Fatty Lung (Sammo Hung) und Skinny Mak (Karl Maka) sind dem Gangster Prince Tak und dessen Bruder Wing (gespielt von Lau Ka-Wing), der auch als König des Kokain in Hong Kong bekannt ist, auf den Fersen. Nachdem sie nach einer wilden Verfolgungsjagd die Hochzeitsfeier des Polizeichefs ruinieren, kann ihnen nicht einmal mehr ihr vorgesetzter Inspektor, der ihnen schon oft aus der Patsche geholfen hat, helfen. Der schüchterne und etwas dümmlich wirkende Lung und sein Partner Mak werden also zu einem Zwangsurlaub verurteilt. Diesen verbringen die beiden Chaos-Cops in Singapur, wo sie zwei Mädchen kennen lernen und erkennen, dass das Leben aus mehr als jeden Tag aufs Neue Verbrechern hinterher zu jagen besteht. Sie beschließen im schönen Singapur zu bleiben und gemeinsam mit den Mädchen eine Karaokebar zu eröffnen. Kaum sind sie zurück in Hong Kong um ihre Kündigung bekannt zu geben, wird die Gangsterbraut Ah Lai, die gegen ihre Auftraggeber aussagen soll, umgebracht und Mak´s Freundin Lanky schwebt in Lebensgefahr. Unsere zwei Helden sind also gezwungen in Hong Kong zu bleiben und den Kampf gegen die Drahtzieher zu einem Ende zu bringen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 432 x 272
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:39:49
Size : 699 MB
Language : German
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

Download Skinny Tiger Rapidshare

The Story Of Ricky

0 Kommentare



The Story Of Ricky

Nachdem er den Tod seiner Freundin gerächt hat, wird der mit übernatürlichen Kräften gesegnete Ricky in ein Gefängnis gesteckt. Dort wird er vom Direktor und seinen Handlangern auf übelste Art und Weise gefoltert und misshandelt. Nachdem Gerechtigkeitsfanatiker Ricky zunächst versucht, friedlich zu bleiben, platzt ihm schließlich der Kragen und er nimmt unter den Jubelrufen seiner unterdrückten Mitgefangenen den Kampf gegen den Direktor auf, der das Gefängnis zudem als Anbauort für Drogen mißbraucht.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 576
Audio : MP3, 160 kb/s
Runtime : 1:27:46
Size : 686 MB
Language : German
Info : Uncut
Use HjSplit to join parts

Download The Story Of Ricky Rapidshare

Heimweg - The Road Home

0 Kommentare



Heimweg - The Road Home

Nach vielen Jahren reist Luo Yusheng wieder einmal in sein chinesisches Heimatdorf. Doch das Wiedersehen ist bedrückend, da seine Mutter gerade das Leichentuch für den verstorbenen Vater webt. Während er sie bei der mühsamen Arbeit beobachtet, erinnert sich Yusheng an die 40 Jahre zurückliegende, bewegende Romanze seiner Eltern - dem schönen Bauernmädchen und dem jungen Dorfschullehrer. Eine Liebe, die zu Zeiten traditioneller Ehestiftung heiß diskutiert und von den Hindernissen der Kulturrevolution auf eine harte Probe gestellt wurde.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 208
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 1:25:47
Size : 801 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Heimweg The Road Home Rapidshare

R-Point

0 Kommentare



R-Point

Vietnam 1972. Lt. Choi von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel R-Pont untersuchen. Vor Ort stoßen die Männer auf diverse Schauplätze bereits länger zurück liegender Massaker, werden von einer scheinbar einzelnen Partisanin beschossen und empfangen Funksprüche von Leuten, die längst tot sein müssten. Als man in einem verlassenen Krankenhaus Quartier bezieht, beginnt eine rätselhafte Kraft, Chois Einheit zu dezimieren.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:47:22
Size : 900 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download R-Point Rapidshare

Magnificent Butcher

0 Kommentare



Magnificent Butcher

Das größte Talent von Lam Sai Wing, dem etwas übergewichtigen Schlachter und Schüler vom legendären Wong Fei Hung, ist es, durch sein trotteliges Verhalten ständig neuen Ärger mit der "Five Dragon Society", deren Meister Ko und vor allem dessen Sohn Ta Hoi heraufzubeschwören. Da das kein gutes Licht auf seinen Meister wirft, muß Lam Sai Wing versprechen, in Zukunft keinen neuen Streit mehr anzufangen. Das Versprechen hält aber nicht sehr lange an. Als Ta Hoi die Frau von Wings gerade wiedergefundenem Bruder entführt, marschiert er mit einem befreundeten Säufer in die Höhle des Löwen, um die Frau zu befreien. Da sich neben der Schwägerin noch eine andere Frau mit ihm Raum befindet, die irgendwie nach "hilfloses Opfer" aussieht, packt man gleich noch Ko's Patentochter mit ein und macht sich davon. Ta Hoi wiederum geht später am Abend zu Wings Haus um sie wieder zurückzuholen. Als er sie dann alleine im Bett antrifft, ändert er jedoch seine Meinung. Er will sie vergewaltigen und beim folgenden Handgemenge tötet er sie im Affekt. Zurück bei seinem Vater beschuldigt er Wing der Tat und die Rache-Maschinerie kommt ins Rollen.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 680 x 288
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:44:15
Size : 692 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Magnificent Butcher Rapidshare

Zombie Self Defense Force

0 Kommentare



Zombie Self Defense Force
Zombie.Self.Defense.Force.2006.DVDRIP-XviD-German-CDC

Ein ganz gewöhnlicher Tag auf dem Land: Touristen besichtigen die Natur, eine angehende Pop-Sängerin macht freizügige Aufnahmen und ein Spezialeinsatzkommando der Armee absolviert ein Sondertraining. Doch mit dem Absturz eines Ufos ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Eine seltsame Strahlung geht von dem UFO aus und erweckt alle Toten zu neuem Leben - und diese haben sofort mächtig Hunger! Die einzige Person, die Japan vor einer Katastrophe bewahren kann, ist Yuri, ein weibliches Mitglied der Spezialeinheit. Dumm nur, dass sie von ihren besonderen Fähigkeiten gar nichts weiß.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 197 kb/s
Runtime : 1:15:49
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Zombie Self Defense Force Rapidshare

Iron Monkey (Uncut)

0 Kommentare



Iron Monkey (Uncut)

Im alten China sind Korruption und Willkür der Beamten an der Tagesordnung. Das Volk wird von den kaiserlichen Häschern unterdrückt. Nur der Iron Monkey, eine Art chinesischer Robin Hood, steht dem Volk zur Seite und gibt die Beamten dank seiner herausragenden Martial Arts-Fähigkeiten nicht selten der Lächerlichkeit Preis.

Zur selben Zeit kommt Dr. Wong mit seinem kleinen Sohn Wong Fei Hung in die Stadt. Als der neue Gouverneur dessen einmaliges Martial Arts-Können entdeckt, läßt er seinen Sohn festnehmen. Der Doktor hat nun die Wahl: Entweder er faßt Iron Monkey oder Wong Fei Hung muß im Gefängnis verrotten. Als er erkennt, was Iron Monkey dem einfachen Volk bedeutet, gerät er schnell in einen Gewissenskonflikt.

Video Source : UK DVD + Germ Dubbed
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 304
Audio : MP3; 128 kb/s
Runtime : 1:26:24
Language : German
Size : 702 MB
Info : Uncut Version
Use HjSplit to join parts

Download Iron Monkey Rapidshare

China Strike Force

0 Kommentare



China Strike Force

Der ehrgeizige Tony Lau, Neffe des Paten von Shanghai, möchte endlich selbst ins große Geschäft einsteigen. Die Möglichkeit bietet ihm Coolio, ein amerikanischer Unterweltboss, der auf den chinesischen Drogenmarkt drängt. Doch Onkel Ma hält nichts von dem Deal - und muss dafür sterben. Die Cops Darren und Alex kriegen Wind von der neuen amerikanisch-chinesischen Partnerschaft und heften sich an die Fersen der Dealer. Unterstützt werden sie von der ebenso geheimnisvollen wie schönen Norika, die eine eigene Rechnung mit Coolio zu begleichen hat.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 336
Audio : mp3, 117 kb/s
Runtime : 1:27:35 h
Language : German
Size : 701 MB
Use HjSplit to join parts

Download China Strike Force Rapidshare

Azumi Die furchtlose Kriegerin Director´s Cut

0 Kommentare




Azumi Die furchtlose Kriegerin (Director´s Cut; German)

Nach einer grausamen Schlacht verspricht ein folgsamer Samurai mit hoher Stellung seinem Meister dafür zu sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch blutigen Auseinandersetzungen kommen wird. Um Kriege im größeren Ausmaß zu verhindern, soll er dafür sorgen, dass kriegstreibende Adelige bereits vor einer Eskalation umgebracht werden.
Über Jahre bildet der Mann nun 10 Kinder zu knallharten Kämpfern aus. Als es endlich soweit ist, die Mission anzutreten bittet er jeden seiner Schüler sich einen Partner auszusuchen. Nachdem sich jeder seinen besten Freund zur Seite gestellt hat, lautet der Befehl: Bringt euren Nebenmann um. Eine der Siegerinnen ist Azumi, gleichzeitig die begabteste Schülerin. Mit den anderen vier verbliebenen macht sich der Altmeister nun auf den Weg um die Kriegstreiber Japans zu eliminieren. Was sich anfangs jedoch als einfach entpuppt wird zunehmend zu einer immer schwierigeren Aufgabe…

Video Source : Directors Cut DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 320
Bitrate : 1021kbps
Audio :  AC3
Runtime : 137 min
Language : German
Size : 1,4 GB
Use HjSplit to join parts


Download Azumi Rapidshare

CD1 CD2

Azumi 2 Death or Love

0 Kommentare



Azumi 2 Death or Love

Azumi (Aya Ueto), die unbezwingbare Kämpferin ist zurück. Von Azumis ehemaligen Weggefährten ist nur noch der verschlagene und tapfere Nagara (Yuma Ishigaki) übrig geblieben. Gemeinsam wollen sie den grausamen Herrscher Sanada töten, um den drohenden Bürgerkrieg zu verhindern. Dabei werden sie von dem Vagabunden Ginkaku unterstützt, in dem Azumi den von ihr getöteten Freund Nachi wieder erkannt haben will. Sanada setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr und schickt den gefürchteten Ninja-Clan unter der Leitung des diabolischen Kozue Chiaki (Chiaki Kuriyama).

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Bitrate : ~1357KBit 2-PASS
Audio : AC3; 448kbit CBR 6CH
Runtime : 108 min
Language : German
Size : 1,4 GB
Use HjSplit to join parts

Download Azumi 2 Rapidshare
CD 1 CD 2

Ente gut alles gut

0 Kommentare



Ente gut alles gut
Ente gut, alles gut
(aka Chicken and Fast Food, Chicken and Duck Talk)

Ah Hui (Michael Hui) ist der Besitzer eines heruntergekommenen Restaurants, welches sich auf Grillente spezialisiert hat. Er schikaniert nicht nur seine Angestellten, sondern zahlt ihnen obendrein auch zuwenig Lohn. Als in das Gebäude gegenüber eine Fast-Food-Kette einzieht, die Grillhähnchen in großem Stil verkaufen, laufen Hui die Kunden scharenweise weg. Zu diesem Problem kommt die Unzufriedenheit seiner Angestellten und die privaten Probleme mit seiner Schwiegermutter, so dass Mr. Hui sein Geschäftrezept und seine Einstellung gegenüber seinen Mitmenschen ändern muss, um sein Geschäft erhalten zu können.

Video Source : TV; VHSRip
Video Codec: DivX
Resolution : 476 x 280
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:35:06
Size : 624 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Ente gut alles gut Rapidshare

Conman in Tokio

0 Kommentare



Conman in Tokio

"Jersey, der beste Berufsspieler Hongkongs, wird in einem Restaurant in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch, die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der Retaurantbesitzer mit wahnwitzigen Martial-Arts zur Hilfe, für die eigentlich nur Jerseys verschollenes Idol, Cool, bekannt war...Cool war in Tokio untergetaucht, nachdem ihn sein Freund Yeung an den Yakuza-Chef Tetsuo verraten hatte. Nun scheint der Zeitpunkt der Revanche gekommen: Zusammen mit Jersey tritt Cool gegen Tetsuo und Yeung an. Der Gewinner ist der Top-Spieler Asiens. Der Verlier bezahlt mit seinem Leben."

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 688 x 400
Audio : [1.Spur)] AC3, 192 kb/s , stereo (2/0)
[2.Spur] DD2.0
Runtime : 98 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Conman in Tokio Rapidshare

Die Rache der Bronzekämpfer

0 Kommentare



Die Rache der Bronzekämpfer

"Huan ist der Anführer einer Bande, die sich "Die Gefürchteten" nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als "Die Gefürchteten" einen Namen gemacht haben, sind ihm bedingungslos ergeben. Sie berauben die Reichen und beschützen die Armen. Mioa ist der Anführer der "36 Bronzekämpfer". Er ist bereit sich mt Huan zusammen zu tun, um so eine noch schlagkräftigere Truppe zu bilden. Aber Huan lehnt ab. Er ahnt jedoch nicht, daß er sich durch die Ablehnung Miao zum Feind gemacht hat. Immer, wenn Huan glaubt, seinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein, muß einer der 18 Kämpfer sterben..."

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 544 x 400
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:25:47
Size : 728 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Die Rache der Bronzekämpfer Rapidshare

Shikoku

0 Kommentare



Shikoku
Shikoku.Die.Insel.der.Toten.German.1999.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MH

Auf Shikoku, der vierten und kleinsten der japanischen Hauptinseln, gedenken die Gläubigen seit jeher der Toten. Betritt man den dortigen Pilgerpfad allerdings in entgegengesetzter Richtung, öffnet man die Pforten zum Jenseits und holt die Toten auf die Erde zurück. Teruko Hiura, Mutter der im Alter von 16 Jahren tragisch verstorbenen Sayori, ist kurz davor, diese Reise zu vollenden. Hinako, alte Schulfreundin von Sayori und frisch aus Tokio herbei geeilte Karrierefrau, versucht das Unheil in letzter Sekunde zu verhindern.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 100 Min
Size : 1,37 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Shikoku Rapidshare

The Heirloom

0 Kommentare



The Heirloom
The.Heirloom.German.2005.DVDRiP.XviD-SiMPTY

Architekt James verbrachte die letzen zwanzig Jahre in Amerika und kehrt jetzt zurück in seine Heimat Taiwan, um sein Erbe anzutreten. Dieses besteht im wesentlichen aus einer gewaltigen, kalten, mehrere tausend Quadratmeter messenden Jugendstilvilla, dem Wohnsitz seines vor gut zwei Jahrzehnten auf mysteriöse Weise komplett verblichenen Familienclan. Als es in dem düsteren Bau prompt zu spuken beginnt, stellt James Freundin, die Ballettänzerin Yo, Nachforschungen mit beunruhigenden Ergebnissen an.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : MP3, 127 kb/s
Runtime : 1:36:52
Size : 699 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download The Heirloom Rapidshare

Godzilla Das Original

0 Kommentare



Godzilla Das Original (1954)

Im Japan der fünfziger Jahre häufen sich noch Atombombenversuchen im Pazifik rätselhafte Vorgänge. Erst verschwinden spurlos Schlachtschiffe, dann werden Zerstörungen von äußeren Inseln gemeldet. Ein zur Stelle eilendes Wissenschaftlerteanm stößt erst auf mächtige Fußspuren und dann auf ihren Urheber, den titanischen Urzeitdrachen Godzilla. Der nimmt, wütend wie er nun mal ist, die Metropole Tokio ins Visier. Der junge, unglücklich verliebte Dr. Serizawa hat eine Idee, das Schlimmste zu verhüten.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 576
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:18:17
Size : 750 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Godzilla Rapidshare

Saikano

0 Kommentare



Saikano - The Last Love Song on This Little Planet
Saikano.German.2005.AC3.DVDRiP.XviD-FmE
(aka Saishû heiki kanojo)

Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise ist unsterblich verliebt in Shuji, der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und innige Beziehung zwischen den beiden. Doch das vermeintlich ewige Glück hält nicht lange, denn nach einigen grausamen Anschlägen, die komplette Stadtteile und Landstriche vom Erdboden verschwinden lassen, scheint ein unerbittlicher Krieg in Japan unvermeidbar. Schon bald kann Chise ihr dunkles und grausames Geheimnis auch vor Shuji nicht mehr verbergen. Als Versuchskaninchen wurde ihr kompletter Körper vom Geheimdienst zum Cyborg transformiert und mit einem Arsenal an tödlichen Beigaben ausgestattet. Nun ist sie die ultimative Waffe der Zerstörung und kann nur im Alleingang als rekrutierter Todesengel der Regierung die Erde vor der völligen Vernichtung beschützen. Doch mit jedem weiteren Kampf gegen das Böse scheint ihre Menschlichkeit und damit auch ihre Liebe zu Shuji immer mehr zu schwinden.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 368
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 121 min
Size : 1,36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Saikano Rapidshare
Sample

Beautiful Boxer

0 Kommentare



Beautiful Boxer
Beautiful.Boxer.German.AC3.DVDRiP.PROPER.XviD-NiGHTMARE

Bereits im frühesten Jugendalter und zunächst sehr zur Beunruhigung seiner Erzeuger stellt Nong Toom aus der thailändischen Provinz fest, dass er lieber ein Mädchen als ein Junge wäre. Als er sich in fortgeschrittenem Alter auch noch feminin gewandet und Make-Up auflegt, kann es nicht schaden, Boxen zu lernen, um der pöbelnden Dorfrowdies Herr zu werden. So entdeckt Nong Toom sein zweites besonderes Talent und avanciert sehr zur Freude von Vati in Windeseile zum Thaibox-Champion der Nation.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 118 min
Size : 1,36
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Beautiful Boxer Rapipdshare

Prison on Fire 1

0 Kommentare



Prison on Fire 1

Ka-Yiu (Tony Leung Ka Fai) muss ins Gefängnis, da er unbeabsichtigt den Tod eines Ladendiebes verschuldet hat. Der sensible junge Mann mit der Nummer 51910 hat große Mühe, sich dem brutalen Knastalltag anzupassen. Er wird misshandelt und gedemütigt. Der Gangsterboss Micky sitzt ihm genauso im Nacken wie der gewalttätige Oberwärter. Doch da naht Rettung in Person des Gefangenen Ching (Chow Yun Fat). Er kennt die Regeln im Knast und verbündet sich mit Ka-Yiu. Alle Zeichen deuten auf einen blutigen Kampf gegen ihre Peiniger.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 608 x 320
Audio : MP3, 192 kb/s
Runtime : 1:38:12
Size : 767 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Prison on Fire 1 Rapidshare

Prison on Fire 2

0 Kommentare



Prison on Fire 2

Der Gefangene Ching mit der Nummer 41671 wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen Verrat unter Mordverdacht und flieht. Als auch Ching selber durch den Verräter in Schwierigkeiten kommt, muß auch er fliehen. In den Bergen treffen sich die beiden Männer wieder.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 512 x 288
Audio : MP3, 192 kb/s
Runtime : 1:48:07
Size : 774 MB
Language : Chinese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Prison on Fire 2 Rapidshare

House of Ghosts

0 Kommentare



House of Ghosts
House.of.Ghosts.German.2004.DVDRiP.XViD-pHaTGiRLs

Nach dem gewaltsamen Tod an ihren Eltern zieht Oui zu ihrer Tante und deren Neffen. Schon bald bemerkt sie, dass mit dem Neffen etwas nicht stimmt. Es scheint so, als habe er vor irgendetwas in dem Haus panische Angst, doch ihre Neugierde ist stärker. Als die beiden eines Nachts die vierten Etage des Hauses betreten, passieren merkwürdige Dinge und grauenhafte Erscheinungen versetzen sie in Angst und Schrecken.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 640 x 352
Audio : MP3, 130 kb/s
Runtime : 1:41:43
Size : 700 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download House of Ghosts Rapidshare

Lover´s Tear

0 Kommentare




Lovers Tear
Lover´s Tear (1991)
Lovers.Tear.LD-Rip.Cantonese.Englishforcedsub.1991.DivX

Der junge Polizist Chung kommt mit seinem Vorgesetzten von Hongkong nach China, um mit Hilfe der dortigen Polizei einen grenzübergreifenden Waffenschmugglerring hochgehen zu lassen. Bei einem Einsatz muß er allerdings feststellen, daß sein Chef von den Gangstern geschmiert wird. Es kommt zum Schußwechsel bei dem eine chinesische Polizistin durch seinen Chef lebensgefährlich verletzt wird.



Durch unglückliche Umstände gerät aber nicht sein Boß, sondern Chung in Verdacht mit den Gangstern zusammenzuarbeiten. Zusammen mit der tauben Gangsterbraut Ling, die den ganzen Vorfall beobachtet hat muß er in die chinesische Provinz flüchten. Dort entwickelt sich langsam eine zarte Beziehung zwischen den beiden Flüchtigen. Doch dann betritt Lin Wei, seines Zeichens Gangsterboß und der eigentliche Lebensgefährte von Ling, die Szenerie und nimmt sie mit sich.

Mittlerweile ist auch die chinesische Polizei von Chungs Unschuld überzeugt. So beschließt man gemeinsam, dem berüchtigten Lin Wei eine Falle zu stellen. Seine Hoffnungen setzt Chung dabei auf Ling.



Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 576 x 328
Audio : MP3, 64 kb/s
Runtime : 1:37:04
Size : 698 MB
Language : Cantonese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Lover´s Tear Rapidshare