Battlefield Baseball



Battlefield Baseball

Zeit für eine neue Sportart: Baseball brutal. Was die Rollerball-Athleten schon immer versuchten, können diese Batter und Pitcher im Schlaf. Mit konsequentem Ehrgeiz treibt der Direktor der Seido High School sein Schulteam in die Meisterschaft des Koshien Stadium Tournaments. Doch gleich in der Qualifikation erwartet sie ihr Angstgegner, die Outlaws von der Gedo High, die für ihre wortwörtliche Zerstückelungstaktik berüchtigt sind. Als Naturtalent Jubei ins Team kommt, glaubt man alle Sorgen sind passé. Aber weit gefehlt. Selbst er ist nach dem Killer-Match in urnengroßen Stücken über das gesamte Spielfeld verteilt. Aber natürlich werden die zerstückelten Spieler reanimiert und zu neuen Kampfmaschinen verschmolzen, um in der Revanche den Homerun zu schaffen.

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 640 x 368
Audio : MP3, 192 kb/s
Runtime : 1:26:42
Size : 573 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Battlefield Baseball Rapidshare <