Beautiful Boxer



Beautiful Boxer
Beautiful.Boxer.German.AC3.DVDRiP.PROPER.XviD-NiGHTMARE

Bereits im frühesten Jugendalter und zunächst sehr zur Beunruhigung seiner Erzeuger stellt Nong Toom aus der thailändischen Provinz fest, dass er lieber ein Mädchen als ein Junge wäre. Als er sich in fortgeschrittenem Alter auch noch feminin gewandet und Make-Up auflegt, kann es nicht schaden, Boxen zu lernen, um der pöbelnden Dorfrowdies Herr zu werden. So entdeckt Nong Toom sein zweites besonderes Talent und avanciert sehr zur Freude von Vati in Windeseile zum Thaibox-Champion der Nation.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 320
Audio : AC3, 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 118 min
Size : 1,36
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Beautiful Boxer Rapipdshare