A Better Tomorrow 3 (Quality-Upgrade)



A Better Tomorrow 3
(aka HEXENKESSEL SAIGON)
A.Better.Tomorrow.III.Uncut.AC3.DVDRiP.XViD-Deadalous

Vietnam, kurz vor dem Kriegsende: Trotz dem baldigen Ende des Krieges, herrschen in Thailand immer noch Angst und Schrecken unter den Bewohnern, denn es kommt immer wieder zu Aufständen unter den Bewohnern und Soldaten. Auch vor kaltblütigen Tötungen schrecken die Militärs nicht zurück, auch wenn es sich nur um Demonstranten handelt. Trotzdem beschliesst Mark (Chow Yun-Fat), noch einmal in sein Heimatland zu reisen. Dort hat er vor, seinem Onkel zu helfen und eventuell sogar das kommunistische Land zu verlassen, doch so einfach wird das nicht...

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 720 x 368
Audio : AC3, 224 kb/s tot , stereo (2/0)
Runtime : 114 min
Size : 1.36 GB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download A Better Tomorrow 3 Rapidshare <