Black Mask 2



Black Mask 2
Black Mask 2 - City of Masks

Der teuflische Dr. Lang hat den Auftrag erhalten, den gentechnisch veränderten Superkrieger Black Mask daran zu hindern, ein Gegenmittel für seine Bio-Power zu finden. Lang - selbst ein hochentwickelter Mutant mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - geht siegessicher seine Mission an: Er will die menschliche Rasse mittels einer DNA-Bombe für immer verändern. Doch obwohl er Black Mask überlegen ist, kann er nicht verhindern, dass dieser sich dem Plan entgegenstellt. Im Alleingang kämpft der Mann mit der Maske gegen eine Armee gefährlichster Warrior-Mutanten, die einst gefürchtete und populäre Wrestler waren. Der Showdown zwischen Dr. Lang und Black Mask ist nicht aufzuhalten, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel!




Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 720 x 304
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:37:12
Size : 999 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Black Mask 2 Rapidshare