Blade of Fury



Blade of Fury
(aka One Dagger Collapsed City)

Während eines blutigen Gemetzels mit den Japanern hat Wong, der Anführer der Black Flag Troop, seine gesamten Männer verloren. Von Schuldgefühlen geplagt setzt sich der begnadete Krieger zur Ruhe.

Zuerst arbeitet er als Schmied. Später eröffnet er eine Kampfschule, die sich erst sehr schleppend etabliert. Doch dann kann Wong seine Künste bei einem Wettkampf vorführen und plötzlich wimmelt es nur so vor Schülern. Auch das Stadtoberhaupt ist von seinem Können beeindruckt und möchte sich nun seine Dienste sichern. Doch Wong lehnt das ab. Dadurch macht er sich den Stadtführer zum erbitterten Feind. Dieser versucht nun alles Wong das Leben schwer zu machen und startet eine bitterböse Intrige gegen ihn.

Video Source : DVD
Video Codec: MP4
Resolution : 592 x 320
Audio : mp4a: MPEG-4 AAC LC, 80 kb/s, stereo (2/0)
Runtime : 1:40:20
Size : 687 MB
Language : Cantonese
Subtitle : English
Use HjSplit to join parts

Download Blade of Fury Rapidshare