Das Hochzeitsbankett



Das Hochzeitsbankett
(aka Wedding Banquet)

Wai-Tung (Winston Chao) lebt in New York, wo er seinen kontrollierenden und ihn zur Hochzeit drängenden Eltern zu entkommen sucht. Das Problem: Wai-Tung ist schwul und lebt mit seinem Lebensgefährten Simon (Mitchell Lichtenstein) zusammen, nur wissen seine Eltern nichts davon. Schließlich versucht er die Suche nach potentiellen Ehefrauen abzubrechen, indem er eine Hochzeit mit seiner Mieterin Wei-Wei (May Chin) fingiert. Doch prompt reisen seine Eltern zur Hochzeit an und nun müssen die drei Ehepaar und Vermieter spielen und als die Hochzeit per Bankett vollzogen wird, kommt es zu noch ein paar unerwarteten Überraschungen...

Video Source : DVD
Video Codec: MP4
Resolution : 720 x 576
Audio : mp4a: MPEG-1
Runtime : 1:43:00
Size : 693 MB
Language : German & Chinese
Subtitle : German
Use HjSplit to join parts

Download Das Hochzeitsbankett Rapidshare