Death Note 2 (deu. Untertitel)




Death Note 2
Death Note - The Last Name

„Death Note: The Last Name“, setzt exakt dort ein, wo der erste Teil mit einem Cliffhanger endete. J-Pop Idol Misa Amane erhält ein weiteres Death Note durch den Shinigami (Todesgott) Rem. Als Death Note werden Notizbücher bezeichnet, durch die Menschen auf unterschiedliche Weise getötet werden können. Alles was der Bestitzer des Death Notes dafür tun muss, ist den Namen des potentiellen Opfers darin einzutragen. Allerdings funktioniert dies nur, wenn der Besitzer des Death Notes dem Namen auch ein Gesicht zuordnen kann. Im ersten Teil von Shunsuke Kanekos Manga Adaption erhält Light Yagami, der Sohn eines hochrangigen Polizisten, das Todesbuch durch den Shinigami Ryuuk. Light, der zwischenzeitlich selbst für die Polizei arbeitet und von den Medien als der Heilsbringer Kira gefeiert wird, verfolgt das Ziel die Welt von jeglichem Verbrechen zu befreien, dabei ist er auch bereit über Leichen zu gehen, um seine Identität zu verschleiern. Nun bekommt er mit Misa, deren Familie grausam von einem Einbrecher ermordet wurde, unerwartet Konkurrenz. Doch die junge Frau verehrt Light und wünscht sich mit ihm zusammen zu sein, sie ist ebenfalls dazu bereit jedes nur erdenkliche Opfer dafür zu bringen. Sie opfert sogar die Hälfte ihrer Lebenszeit um eine neue Fähigkeit zu erlernen: durch ihre Augen kann sie fortan die Namen der Menschen über ihren Köpfen schweben sehen. Sie hofft damit Light zu helfen den mysteriösen Computerspezialisten L, der ihm noch immer auf den Fersen ist, zu beseitigen.

Video Source : DVD
Video Codec: XviD
Resolution : 608 x 336
Audio : AC3, 448 kb/s , 6 chnls (3/2 .1)
Runtime : 140 min
Size : 1,36 GB
Language : Japanese
Subtitle : German
Use HjSplit to join parts

Download Death Note The Last Name Rapidshare

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Verfilmung von Death Note ist die beste Animeverfilmung die ich je gesehen habe....genialer Film mit verdammt guter Besetzung!!Man muss ihn auf jeden Fall gesehen haben (nur schade das es den Film noch nicht mit deutscher synchro gibt) ..."L" forever!!!... Schaut euch den Film auf jeden Fall an wenn ihr in der Asiatischen Filmwelt nichts verpassen wollt!!!

Viel Spaß eure IsoLa!!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt voll und ganz !
Beide Teile sind super und mitlerweile gibt es sie auch auf Deutsch.