Der Vollstrecker



Jet Li - Der Vollstrecker
(aka Fong Sai Yuk)

Fong Sai Yuk (Jet Li) ist ein junger Bursche in China, der dank seiner Mutter (Michelle Reis) über hervorragende Kung-Fu Kenntnisse verfügt. Eines Tages nimmt er aus Spass an einem Turnier teil, bei der der Hauptpreis die Hand der schönen Prinzessin Ting-Ting (Josephine Siao), Tochter vom brutalen Gouvaneur Tiger Lei, ist! Zwar gewinnt Fong Sai Yuk nicht, doch dank der Ungeschicklichkeit seiner Mutter muss er die Prinzessin heiraten.
Sai Yuks Vater gehört aber leider der Bruderschaft des Roten Drachens an, ein Geheimbund, der den Besatzer Tiger Lei aus dem Land jagen will. Als der Imperator, Tiger Leis „Chef“, entdeckt, dass die Fongs und Tiger Lei aufgrund Sai Yuks Hochzeit mit Tin-Ting befreundet sind, wobei Tiger Lei nicht weiß, dass Vater Fong eigentlich der Feind ist, fliehen die Fongs und die Leis, jetzt befreundet, zusammen aus der Stadt. Leider wird bei der Flucht Sai Yuks Vater gefangen genommen, um ihm eine Liste mit Red Dragon-Mitgliedern zu entlocken. Also kehrt Sai Yuk in die Stadt zurück, um den Vater zu befreien und die Bruderschaft des roten Drachen vor der Enttarnung zu schützen...

Video Source : VHS
Video Codec: MPEG1 (VCD Format)
Resolution : 352 x 288
Audio : MP2, 224 kb/s
Runtime : 1:40:35
Size : 897 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

> Download Der Vollstrecker Rapidshare <