Die Rache der Bronzekämpfer



Die Rache der Bronzekämpfer

"Huan ist der Anführer einer Bande, die sich "Die Gefürchteten" nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als "Die Gefürchteten" einen Namen gemacht haben, sind ihm bedingungslos ergeben. Sie berauben die Reichen und beschützen die Armen. Mioa ist der Anführer der "36 Bronzekämpfer". Er ist bereit sich mt Huan zusammen zu tun, um so eine noch schlagkräftigere Truppe zu bilden. Aber Huan lehnt ab. Er ahnt jedoch nicht, daß er sich durch die Ablehnung Miao zum Feind gemacht hat. Immer, wenn Huan glaubt, seinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein, muß einer der 18 Kämpfer sterben..."

Video Source : DVD
Video Codec: DivX
Resolution : 544 x 400
Audio : MP3, 128 kb/s
Runtime : 1:25:47
Size : 728 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Die Rache der Bronzekämpfer Rapidshare