Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer



Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer
(aka Return of the Eighteen Bronzemen)

Ein junger Waisenjunge wird von seiner Großmutter in ein Shaolin-Kloster gegeben, wo er in der hohen Kunst des Kung Fu ausgebildet wird. Bevor er das Kloster verlassen darf, um die Wahrheit über seine Vergangenheit herauszufinden, muss er gegen die legendären 18 Kämpfer aus Bronze bestehen. "Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer": Nachdem er es durch Fälschung und Mord auf den Thron geschafft hat, begibt sich ein junger chinesischer Kaiser für drei Jahre in ein Shaolin-Kloster, um seine Kung-Fu-Fähigkeiten zu verfeinern. Um seine Ausbildung abschließen zu können, muss er die 18 Bronzekämpfer besiegen.

Video Source : DVD
Video Codec: MPEG-1 (VCD format)
Resolution : 352 x 288
Audio : MP2, 128 kb/s
Runtime : 1:28:28
Size : 740 MB
Language : German
Use HjSplit to join parts

Download Die Rückkehr der 18 Bronzekämpfer Rapidshare