Die tödlichen Fäuste der Shaolin



Die tödlichen Fäuste der Shaolin (Show Brothers)

Dieser 1973 von Chang Cheh inszenierte Streifen war der erste Film, der stilechtes Kung Fu auf der Leinwand zeigte und löste so die sogenannte Shaolin-Welle aus. Insbesondere auf Taiwan wurden in den folgenden Jahren unzählige Shaolin-Filme gedreht. Die filmhistorische Bedeutung von HEROES TWO war den Zensoren aber mal wieder völlig egal. So wurden von der BBFC in der britischen Videoveröffentlichung 15 Zensurschnitte vorgenommen. Deutschland muß aber mal wieder den traurigen Höhepunkt der Filmschändung demonstrieren.

Video Source : VHS
Video Codec: MPEG-1 (VCD Format)
Resolution : 352 x 288
Audio : MP2, 192 kb/s
Runtime : 1:17:17
Size : 760 MB
Language : German 
Use HjSplit to join parts
(Edit: nicht uncut)

> Download Die tödlichen Fäuste der Shaolin Rapidshare <