The Dollmaster




The Dollmaster
The.Dollmaster.German.2004.DVDSCR.XviD-UMF

Einst schuf ein japanischer Künstler eine lebensechte Puppe nach dem Vorbild seiner Geliebten. Doch die Puppe entwickelte ein fatales Eigenleben und tötete das Modell, wofür wiederum der des Mordes verdächtige Künstler büßen musste. Nun, in der Gegenwart, kommen fünf junge Leute in das geheimnisvolle Haus der Puppen, um einem gehandicapten Meister Modell zu sitzen, auf das er Puppen nach ihrem Vorbild erstelle. Schon bald kommt es in der unheimlichen Umgebung zu allerhand Personenschäden.

Video Source : DVDScreener
Video Codec: XviD
Resolution : 576 x 304
Audio : MP3, 131 kb/s
Runtime : 1:28:54
Size : 695 MB
Language : German 
Use HjSplit to join parts

> Download The Dollmaster Rapidshare <
> Sample <

1 Kommentare:

paul hat gesagt…

will nur klugscheißen, schimpft sich The Doll Master nicht The Dollmaster aber ne gute Seite hier findet man einiges!